den Fugen

Kritik: „In Sachen Liebe“:

Hamburg (dpa) – Wenn die große Liebe über Nacht die Flucht ergreift, gerät ein Leben schon mal komplett aus den Fugen. Das ist auch bei „In Sachen Liebe“ nicht anders: Linda (Kelly Preston, „Jerry Maguire“) verläßt ihre Sandkastenliebe Sam (Matthew Broderick) abrupt. Sam, verträumt verschusselter Astronom und Landei aus Passion, reist seiner Angebeteten Hals über Kopf nach New York hinterher. Dort trifft er auf Maggie (Meg Ryan) – und schon ist das Gerüst für eine turbulent-romantische Komödie fertig gezimmert.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net