40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Kritik in der Linken an den Vorsitzenden

dpa

In der Linkspartei regt sich Kritik an den Vorsitzenden Klaus Ernst und Gesine Lötzsch. Der frühere Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch warf der Parteiführung vor, die inhaltliche Profilierung der Linken sei nicht genügend vorangetrieben worden. Im kommenden Jahr werde sich zeigen, ob die beiden

Vorsitzenden ihren Aufgaben gewachsen seien, sagte er der «Berliner Zeitung». Bartsch hatte sein Amt im Frühjahr nach einem Konflikt mit dem früheren Parteichef Oskar Lafontaine aufgegeben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!