40.000

Kritik: Im Hormonstau

Sex mit anderen Männern ist Jeffreys (Steven Weber) Lieblingssport – bis ihn die Aids-Angst packt. Sein Gegengift heißt Abstinenz. Doch eines Tages verliebt er sich in Steve (Michael T. Weiss), der HIV-infiziert ist. Jeffrey ergreift die Flucht.

Ob Fitneßstudio, Sexaholic-Workshop oder Sektenmeeting bei der Verkünderin sexfernen Lebens (Sigourney Weaver) - nichts ist Jeffrey zu absurd, um seine Triebe in den Griff zu kriegen. Zwischendurch trifft er immer wieder Steve, möchte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!