Kritik: Herrlich leichte Sommerkomödie

„Der Dummschwätzer“ und „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ haben sie schon gemeinsam abgedreht, jetzt setzt das Komödien-Dreamteam Jim Carrey und Tom Shadyac seine gemeinsame Arbeit fort. „Bruce Allmächtig“ heißt ihr neuester Geniestreich, der sich durch temporeichen Witz und ein ideenvolles Drehbuch auszeichnet. Carrey kann darin an der Seite von Jennifer Aniston einmal mehr sein urkomisches Talent unter Beweis stellen, und Morgan Freeman gibt den wohl lässigsten Herrgott aller Zeiten ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net