internationalen Büchermarkt

Kritik: Grishams „Jury“ im Kino

Hamburg (dpa) – Er ist der Midas auf dem internationalen Büchermarkt. Ausnahmslos alle Bücher aus seiner Feder sind als Bestseller in Millionenauflage vergoldet worden, seine Thriller „Die Firma“, „Der Klient“ und „Die Akte“ wurden jeweils in Starbesetzung auch auf den Leinwänden der Welt zu großen Erfolgen. Nun kommt mit dem Gerichtsdrama „Die Jury“ wieder ein Justiz-Streifen nach einem Buch von US-Erfolgsautor John Grisham in die Kinos – und auch er wird geradezu garantiert zum Kassenknüller.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net