40.000

Kritik: Golfgenie mit Handicap

ie gute Nachricht zuerst: "Waterworld"-Mariner Kevin Costner hat wieder festen Boden unter den Füßen, sogar vertrautes Terrain. Denn wie schon in "Annies Männer" spielt er in "Tin Cup" eine Sportskanone – und wieder unter der Regie von Ron Shelton ("Weiße Jungs bringen's nicht"), inzwischen Hollywoods Spezialist für Leibesübungen.

Statt der Baseballkeule schwingt Costner alias Roy McAvoy diesmal den Golfschläger. Etwas eigenwillig

(wie US-Profis befanden), aber genial. Doch Roy, genannt Tin Cup, läßt sein Genie verkümmern. Während sein Ex-College-Kollege David (Don Johnson) als ...

Lesezeit für diesen Artikel (252 Wörter): 1 Minute, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

-6°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!