40.000

wieder aufKritik: Faszinierende Bilder - Ein Mord als Segen

Frankfurt/M (AP) – Ein Skelett, ein verrosteter Sheriffstern: dieser mysteriöse Fund nahe der texanischen Kleinstadt Frontera reißt längst vernarbte Wunden Sheriff Sam Deed muß den Fall untersuchen, in dem sein eigener Vater der Hauptverdächtige ist. "Lone Star" ist ein spannender Kriminalfilm. Noch spannender aber sind die Alltagsgeschichten, die er erzählt. Wer "Smoke" oder "Short Cuts" mochte, wird diesen Film lieben.

"Das ist eine Geschichte über Grenzen", sagte Regisseur John Sayles: Über Grenzen zwischen Rassen, Geschlechtern, Generationen, auch über die Grenzen zwischen Legenden und Wirklichkeit. Sams Vater Buddy Deeds ist eine Legende: Er hatte ...

Lesezeit für diesen Artikel (472 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Nina Borowski

0261/892422

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!