nächste

Kritik: Eddie Murphys neuer Film „Metro“ – Solider Actionfilm

Frankfurt/M (AP) Der Geiselnehmer in der Bank richtet panisch seine Pistole von einer kreischenden Geisel auf die nächste. Das Sondereinsatzkommando der Polizei stellt seine Zielfernrohre ein, um die Situation auf ihre Art zu entschärfen. Ein letztes Mal wird ein Vermittler in die Bank geschickt, bewaffnet nur mit einer kugelsicheren Weste und seiner Überredungskunst. Eigentlich hat er keine Chance, aber dieser Mann ist für sein Mundwerk berüchtigt: Eddie Murphy.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net