Favoriten

Kritik: Der übliche Verdächtige

Er galt schon beim letzten mal als Geheimtip für den Preis als bester Hauptdarsteller, und in diesem Jahr gehört er zu den Favoriten. John Travolta hat mit „Schnappt Shorty“ bewiesen, daß sein lässiger Auftritt in „Pulp Fiction“ kein Zufall war. In der Gangsterkomödie spielt er den kleinen Schurken Chili Palmer, den es unter die Großmäuler von Hollywood verschlägt. Travolta grinst sein Grübchengrinsen, quatscht keinen Unsinn und prügelt sich nur mit Stärkeren. Er hat gute Laune, er macht gute Laune, und er hat damit eine Menge Dollars für Hollywood verdient. Wenn diese Welt gerecht wäre, dann kriegte Travolta in diesem Jahr den Oscar. Aber Hollywood ist ungerecht, Travolta hat Ende Januar einen Golden Globe gewonnen. Mehr gibt´s nicht für einen wie ihn. Extra nennt die Gründe:

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net