40.000

Kritik: Der Stadtneurotiker als gebrochener Genreheld

Vor 29 Jahren ließ er sich in "Mach's noch einmal, Sam" von Humphrey Bogart Tipps geben, um mit dem Leben und vor allem mit den Frauen besser zurecht zu kommen. In seinem neuen Film "Im Bann des Jade Skorpions" schlüpft Woody Allen selbst in eine typische Bogart-Rolle.

Er spielt den Versicherungsdetektiv C.W. Briggs, der im New York von 1940 die kompliziertesten Fälle löst, womit er die Herzen des weiblichen Versicherungspersonals im Sturm erobert.

Texte wie aus einer Screwball-Komödie

Woody als Frauenheld ...

Lesezeit für diesen Artikel (478 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!