bei Kasse

Kritik: Der Schwächling und der starke Mann:

Frankfurt/M (AP) Perrin ist ein charmanter Blender, leichtlebig, erfolgreich bei den Frauen und immer knapp bei Kasse. Campana ist ein wortkarger Völkerkundler, der im brasilianischen Regenwald aufgewachsen ist. Er begleitet den Indianerhäuptling Wanu nach Paris, wo dieser im Aufzug eines Luxushotels ausgerechnet in dem windigen Perrin den Auserwählten wähnt, der seine gestohlene Seele am Amazonas retten muß. Da dem Hochstapler gerade die Gläubiger gefährlich auf die Pelle rücken, macht er sich gemeinsam mit Campana auf die Reise.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net