40.000

PfotenKritik: Das reinste Hundeleben

Ständiger Juckreiz hinter dem Ohr, ablenkende Gerüche an jeder Hausecke und die unbezwingbare Lust, Katzen hinterher zu jagen: ein wahres Hundeleben! Dem muss sich US-Komiker Tim Allen alias Bezirksanwalt Dave Douglas in der Disney-Komödie «Shaggy Dog – Hör mal wer da bellt» stellen: Denn er wird von dem uralten tibetanischen Hund «Shaggy» gebissen – und verwandelt sich auf mysteriöse Weise ab und an selbst in ein großes zotteliges Tier auf vier

Mit der Nase auf dem Teppich verändert sich die Perspektive von Papa Workaholic gewaltig. Plötzlich realisieren seine feinen Hundeohren, dass er vor lauter Arbeit von seiner Familie rein gar nichts weiß. Seine liebevolle ...

Lesezeit für diesen Artikel (395 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!