40.000
  • Startseite
  • » Kritik an Schwarz-Gelb von allen Seiten
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Kritik an Schwarz-Gelb von allen Seiten

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die schwarz-gelbe Koalition nach 100 Tagen im Amt gegen harsche Kritik verteidigt. «Ich glaube, das was notwendig war für Deutschland, haben wir gemacht», sagte Merkelim ZDF-«heute journal». Als Beispiel nannte sie die Verlängerung der Kurzarbeit. Die Opposition kritisierte dagegen einen Fehlstart. SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier sagte: «Das war Versagen auf der ganzen Linie.» Auch Verbände und Manager fanden wenig Lob für Union und FDP.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!