40.000

Kritik: Adam Sandler als FootballSpieler hinter Gittern

Wenn sich Gefängnis-Häftlinge einen Wunschgegner für den harten Männersport American Football aussuchen könnten, wäre die Wahl wohl klar: Die eigenen Wärter. Genau diese Chance bekommen sie in dem neuen Adam-Sandler-Film «Spiel ohne Regeln» von ihrem ehrgeizigen und gemeinen Gefängnisdirektor. Sandler spielt den Profi-Spieler Paul «Wrecking» Crewe, der erst nach Betrugsvorwürfen seine Lizenz verliert und dann auch noch im Knast landet.

Dort freut sich Direktor Hazen (James Cromwell, der «Schweine-Vater» aus «Babe») sehr über den Neuzugang. Schließlich hat das Team der Gefängniswärter trotz harten Trainings schon lange keine Titel mehr gewonnen. Der Experte mit einem ...
Lesezeit für diesen Artikel (451 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!