40.000

Kritik: Adam Sampler als Kinotrottel

Bobby Boucher hat unter seinem kurzgelockten Scheitel bedauernswert wenig Verstand. Und den verwendet er voll darauf, die Football-Mannschaft mit abgekochtem, genau temperiertem und umgerührtem Wasser zu versorgen. Doch für seine ganze Mühe erntet er nur Hohn und Spott, dem er, naiv, gutmütig und schüchtern, wie er ist, nichts entgegenzusetzen hat.

Doch eines Tages traut er sich, zurückzuschlagen, und das ist der Tag seiner Entdeckung als außergewöhnliches Football-Talent. Die in den USA äußerst erfolgreiche Komödie

Mit mildem Spott und viel Sympathie für den Titelhelden ...

Lesezeit für diesen Artikel (458 Wörter): 1 Minute, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!