40.000

Kritik: Action- und Science-fiction-Mix "Spawn" - verblüffende Effekte

Frankfurt/M (AP) In der Sekunde seines Todes hat der Geheimagent Al Simmons nur einen Wunsch: Er will zurück zu seiner Frau Wanda. Ihr gilt sein letzter, verzweifelter Schrei, bevor ihn seine korrupten Kollegen ermorden. Al (Michael Jai White) würde alles dafür geben, Wanda noch einmal sehen zu dürfen. Und tatsächlich soll er die Gelegenheit dazu bekommen: Unter der Bedingung, im Auftrag des Teufels die Menschheit zu vernichten, darf er mit unmenschlichen Kräften ausgestattet auf die Erde zurückkehren.

Doch dort hat sich in den fünf Jahren Abwesenheit einiges getan. Erschüttert muß er bei der Rückkehr zu seinem alten Zuhause feststellen, daß Wanda (Theresa Randle) inzwischen seinen ehemals besten Freund Terry (D.B. ...

Lesezeit für diesen Artikel (324 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!