40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

Kreml-Beauftragte für Menschenrechte tritt zurück

Die Beauftragte des Kreml für Menschenrechte zurückgetreten. Ella Pamfilowa sagt, dass sie aus freien Stücken abtrete. Sie hatte Anhänger der Partei von Regierungschef Wladimir Putin mehrfach scharf kritisiert. Der Rücktritt gilt als schwerer Schlag für die von Medwedew versprochene Stärkung der Menschenrechte. Zuletzt hatte Pamfilowa eine Aktion der Putin-treuen Jugendorganisation Naschi kritisiert. Die Jugendlichen hatten Bilder mit den Köpfen von Menschenrechtlern symbolisch auf Pfähle gespießt.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

10°C - 22°C
Freitag

9°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!