40.000
Aus unserem Archiv

Kreisliga C-Ost: Punkteteilung im Keller hilft keinem richtig weiter

Kein Teaser vorhanden

Kurios: Beide Tore fielen eine Viertelstunde vor dem Ende im Eilverfahren. Zunächst brachte Tobias Hennig nach einem schönen Spielzug über die rechte Angriffsseite seine Schönborner in Führung. Hahnstättens Torhüter hatte zunächst klären können, doch im Nachsetzen war Hennig zur Stelle und staubte zum 1:0 ab (75.). Praktisch im Gegenzug glich Lukas Fachinger für die Gäste aus, als er vor 40 Zuschauern eine sehenswerte Doppelpassserie mit dem Treffer zum 1:1-Ausgleich krönte.

"Wir hatten erst Vorteile, doch dann kam Hahnstätten besser ins Spiel", analysierte Schönborns Abteilungsleiter Dirk Roßtäuscher. "Die Führung war eigentlich verdient, den Ausgleich würde ich als glücklich für unsere Gäste bezeichnen." Bitter für Schönborn: In der Schlussphase hatten die Gastgeber mehrere gute Möglichkeiten, gingen damit aber zu großzügig um.

Hahnstättens Trainer Renato Grasso sprach nach dem Abpfiff von einem "gerechten Unentschieden in einem kampfbetonten Spiel. Wir hätten unsere Chancen einfach konsequenter nutzen müssen, es war mehr drin." ros

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!