40.000
Aus unserem Archiv
Paris

Krawalle in Tunis trotz Ausgangssperre

dpa

In mehreren Armenvierteln der tunesischen Hauptstadt Tunis ist es trotz einer nächtlichen Ausgangssperre zu schweren Krawallen gekommen. Zahlreiche Menschen wurden verletzt, nach unbestätigten Berichten gab es auch Tote. Mehrere Polizeiwachen wurden in Brand gesteckt. In den Straßen waren bis spät in den Abend Schüsse zu hören. Inzwischen hat sich die Lage beruhigt. Auch aus anderen Teilen des Landes gab es Berichte über erneute Krawalle. Die Proteste richten sich unter anderem gegen die hohe Arbeitslosigkeit im Land.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!