40.000
  • Startseite
  • » Krankenkassen-Verband erwartet Zusatzbeiträge für 2010
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Krankenkassen-Verband erwartet Zusatzbeiträge für 2010

    Viele gesetzlich Versicherte müssen im kommenden Jahr wohl mit Zusatzbeiträgen rechnen. Dieser Meinung ist jetzt auch der Spitzenverband der Krankenkassen. Verbandschefin Doris Pfeiffer sagte der «Berliner Zeitung», trotz der vom Bund zugesagten Milliarden-Steuerzuschüsse sei die finanzielle Lage der gesetzlichen Kassen kritisch. Zuvor hatte bereits der Ersatzkassenverband darüber informiert, dass das Bundesgesundheitsministerium von 25 Kassen ausgehe, die 2010 einen Zusatzbeitrag erheben müssen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!