40.000
Aus unserem Archiv

Kraftwerksschaden: 10 000 Haushalte in Salzburg ohne Heizung

Wien (dpa). Fast zwölf Stunden lang mussten rund 10 000 Salzburger Haushalte trotz eisiger Kälte ohne Heizung und Warmwasser auskommen. Grund war der Totalausfall eines Kraftwerks. Dort war in der Nacht ein Heizkessel kaputt gegangen, teilten die städtischen Versorgungsbetriebe mit. Bei minus 10 Grad Außentemperatur mussten die Bewohner bis zum Nachmittag ausharren, bis der Schaden behoben war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!