Plus
Waldalgesheim

Krafts Freistoß fordert Starke

Nah am Star: Sascha Kraft (rechts) deckt WM-Torschützenkönig Thomas Müller. Der Profi machte es dem Oberligakicker nicht leicht.
Nah am Star: Sascha Kraft (rechts) deckt WM-Torschützenkönig Thomas Müller. Der Profi machte es dem Oberligakicker nicht leicht. Foto: privat

Im deutschen Fußball gibt es keine größere Herausforderung als ein Duell mit dem FC Bayern München. Der 23-fache Deutsche Meister ist mit Weltstars wie Philipp Lahm, Franck Ribéry, Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller derzeit wohl die beste Mannschaft auf dem Planeten. Sascha Kraft durfte sich mit genau dieser Elf messen. Ein Freistoß wäre dabei beinahe der letzte Schuss seiner Laufbahn geworden.

Lesezeit: 3 Minuten
Waldalgesheim - Im deutschen Fußball gibt es keine größere Herausforderung als ein Duell mit dem FC Bayern München. Der 23-fache Deutsche Meister ist mit Weltstars wie Philipp Lahm, Franck Ribéry, Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller derzeit wohl die beste Mannschaft auf dem Planeten. Sascha Kraft durfte sich mit genau dieser ...