Plus
Rudern

KOPIE_ID_454057/Auch der Ersatzmann muss sich bis zum letzten Tag schinden

MRV-Ruderer Jonathan Koch war schon WM-Vierter im Leichtgewichts-Einer, Olympia-Neunter im Doppelzweier und und Weltmeister im Doppelvierer. London 2012 erlebt der 26-Jährige als Ersatzmann.
Foto: dpa
MRV-Ruderer Jonathan Koch war schon WM-Vierter im Leichtgewichts-Einer, Olympia-Neunter im Doppelzweier und und Weltmeister im Doppelvierer. London 2012 erlebt der 26-Jährige als Ersatzmann. Foto: dpa

Jonathan Koch (Mainzer RV) und seine Rolle bei den Olympischen Spielen in London.

Lesezeit: 3 Minuten
Rudern - Jonathan Koch (Mainzer RV) und seine Rolle bei den Olympischen Spielen in London. Kein Fußballprofi auf diesem Erdball wird sich in diese Auffassung von Leistungssport hineinversetzen können. Totale Identifikation mit der Aufgabe, brutal hohe Umfänge und Belastungen im Training das gesamte Jahr über, knüppelharte Trainingslager im In- und Ausland, ...