Plus

Kopfsache wird zum Hauptproblem

Shawn Parker kam in der 46. Minute in die Partie der 05-Amateure gegen Eintracht Trier. Sonderlich viel hatte der Stürmer mit dem Spiel allerdings nicht zu tun.
Foto: Bernd Eßling
Shawn Parker kam in der 46. Minute in die Partie der 05-Amateure gegen Eintracht Trier. Sonderlich viel hatte der Stürmer mit dem Spiel allerdings nicht zu tun. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Niederlagenserie - Die Geschichte dieses Spiels ist verhältnismäßig schnell erzählt: In der ersten Viertelstunde der Regionalligapartie gegen Eintracht Trier gingen die Amateure des FSV Mainz 05 druckvoll, mutig, offensiv zur Sache, ohne aber bei ihren schnellen Angriffen auch zum Abschluss zu kommen. In den letzten zehn Minuten des Spiels rafften sich die ...