40.000
  • Startseite
  • » Kommission vertagt Auftakt für Mehrwertsteuer-Reform
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Kommission vertagt Auftakt für Mehrwertsteuer-Reform

    Der Auftakt der Koalitionsgespräche für die geplante Reform der Mehrwertsteuer verzögert sich. Eine am Nachmittag angesetzte erste Runde der Regierungskommission wurde kurzfristig abgesagt. Grund sei die Aktuelle Stunde des Bundestages zu den Plagiatsvorwürfen gegen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, hieß es. Das Kabinett wolle dabei auf der Regierungsbank vertreten sein. Auch will sich wohl CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt zu Wort melden. Er nimmt an den Gesprächen teil.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!