40.000
Aus unserem Archiv
Nürnberg

Koma-Patient nach Deutschland zurückgekehrt

Er hat elf Monate in einem thailändischen Krankenhaus im Koma gelegen, nun ist ein 39 Jahre alter Mann aus Franken in seine Heimat zurückgekehrt. Am Abend landete das Ambulanzflugzeug mit dem Mann an Bord in Nürnberg. Der immer noch schwer kranke Patient wurde in eine Intensivpflegeklinik gebracht. Vor elf Monaten hatte er sich in der Stadt Hat Yai am Kopf verletzt und war ins Koma gefallen. Die thailändische Klinik hatte lange vergeblich nach Angehörigen gesucht, eine Spendenaktion ermöglichte nun den Transport nach Deutschland.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!