40.000
Aus unserem Archiv
Bogotá

Kolumbien und Venezuela beenden Konflikt

dpa

Venezuela und Kolumbien wollen ihre Beziehungen wieder aufzunehmen. Das haben die Präsidenten der beiden Länder beschlossen. Venezuela hatte die Beziehungen zu Kolumbien im vergangenen Jahr eingefroren. Der Grund: Kolumbien soll den USA erlaubt haben, kolumbianische Stützpunkte für den Kampf gegen den Drogenhandel zu benutzen. Das hatte Venezuelas Regierung verärgert und schließlich zum Bruch der beiden Länder geführt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!