40.000

WesterlandKösters Titelkampf beim Windsurf-Weltcup vor Sylt vertagt

dpa

Der Kampf von Philip Köster um seinen vierten WM-Titel ist beim Weltcup der Windsurfer vor Sylt vertagt worden. Die Veranstalter haben die Fortsetzung des Wettbewerbs in der Disziplin Waveriding auf Mittwoch verschoben und ließen am Dienstag den Freestylern den Vortritt.

Köster hatte in den Wellen vor dem Brandenburger Strand bis zum Montagabend seine ersten beiden Rennen gewonnen. Zwei weitere Duell-Siege fehlen dem 23-jährigen Ausnahmetalent mit Hamburger Wurzeln noch zum vorzeitigen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!