Plus

Körpertreffer zwingen Eugen Mufert in die Knie

Angezählt: Der Kampfrichter überprüft, ob Eugen Mufert nach seinem Niederschlag bei den südwestdeutschen Meisterschaften weiterboxen darf. Kurze Zeit später war Schluss. 
Foto: Klaus Castor
Angezählt: Der Kampfrichter überprüft, ob Eugen Mufert nach seinem Niederschlag bei den südwestdeutschen Meisterschaften weiterboxen darf. Kurze Zeit später war Schluss. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Boxen - Der lokale Höhepunkt der südwestdeutschen Meisterschaften im Boxen war schnell vorüber. In der Konrad-Frey-Halle wollte Eugen Mufert vom BC Bad Kreuznach den Titel im Schwergewicht holen. Daraus wurde nichts. Der Lokalmatador musste sich dem Saarländer Senad Gashi in der zweiten Runde geschlagen geben. Als Mufert vom Ringsprecher aufgerufen ...