40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Königliche Überraschung: Beatrix in Berliner Theater

dpa

Das Publikum war verblüfft: Die niederländische Königin Beatrix hat gestern Abend überraschend die Vorstellung «Shakespeares Sonette» im Berliner Ensemble besucht. Das sagte eine Theatersprecherin. Die Königin sei während eines privaten Berlin- Besuches ins Theater gekommen. Eine Gruppe niederländischer Studenten, die zufällig auch die Vorstellung besuchten, sei «schier aus dem Häuschen geraten». «Shakespeares Sonette» zählt zu den Rennern des Theaters.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!