40.000
Aus unserem Archiv

König von Tonga stirbt mit 63 Jahren

Wellington (dpa). Der König des Südsee-Inselreichs Tonga ist tot. George Tupou V. starb im Alter von 63 Jahren in einem Krankenhaus in Hongkong. George Tupou V. war 2008 gekrönt worden. Während seiner Regentschaft wurde das Ende der absoluten Monarchie nach gut 165 Jahren besiegelt. Ende 2010 fanden erstmals demokratische Wahlen statt. Nachfolger wird wohl sein jüngerer Bruder, Prinz 'Ulukalala-Lavaka-Ata.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

0°C - 10°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

0°C - 9°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!