40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Köln und Management schweigen zu Podolski-Wechsel

dpa

Der 1. FC Köln und das Management von Lukas Podolski wollen sich zu den Spekulationen um den Wechsel des Fußball-Nationalspielers zum FC Arsenal in die englische Premier League nicht äußern. «Wir werden in dieser Angelegenheit nichts kommentieren», sagte Podolskis Berater Kon Schramm der dpa. Auch Club-Sprecher Tobias Schmidt wollte das nicht kommentieren. Die «Bild»-Zeitung hatte berichtet, dass der Wechsel Podolskis perfekt sei. Die beiden Verei hätten Einigung über die Ablösesumme von 13 Millionen Euro erzielt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!