Archivierter Artikel vom 06.02.2017, 15:01 Uhr

DFB-Pokal

Köln ohne Personalprobleme: In Bestbesetzung beim HSV

Köln (dpa). Kölns Cheftrainer Peter Stöger kann im Achtelfinale des DFB-Pokals am Dienstag (18.30 Uhr) beim Hamburger SV personell aus dem Vollen schöpfen.

Peter Stöger
Peter Stöger: «Alle Spieler, die am Wochenende dabei waren, sind wieder einsatzfähig.»
Foto: Marius Becker – dpa

„Alle Spieler, die am Wochenende dabei waren, sind wieder einsatzfähig“, sagte Stöger. „In unserer Einschätzung haben wir es in den letzten beiden Spielen richtig gut gemacht.“ Der 1. FC Köln hatte zuletzt 6:1 in Darmstadt und 1:0 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen, jeweils mit der gleichen Formation. „Ich erwarte ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Darauf stellen wir uns ein“, so der Coach.

Kader 1. FC Köln