40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Köln begründet Trennung von Finke – «Mehr Klarheit geschaffen»

dpa

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hofft nach der Trennung von Sportdirektor Volker Finke auf ein Ende der Disharmonien. Er hoffe, dass Klarheit geschaffen werde, einiges sei verworren gewesen, sagte Verwaltungsratschef Werner Wolf. Der Club hatte gestern nur wenige Stunden nach dem Sieg im Kellerduell mit Hertha BSC das Ende der Zusammenarbeit mit Finke bekanntgegeben. Über seine Nachfolge soll in Ruhe entschieden werden. Als Kandidat gehandelt wird Andreas Rettig, der noch beim FC Augsburg arbeitet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!