40.000
Aus unserem Archiv
München

Köhler äußert sich kritisch zu Schwarz-Gelb

Bundespräsident Horst Köhler ist unzufrieden mit der bisherigen Arbeit der schwarz-gelben Koalition. Das Volk erwarte tatkräftiges Regieren, habe er mal gesagt. «Daran gemessen waren die ersten Monate enttäuschend», sagte Köhler dem «Focus». Eindringlich forderte er eine «Lösung für das Megaproblem Schulden». Köhler sprach sich dafür aus, Insolvenzverfahren auch für überschuldete Staaten zu entwickeln. Der Bundespräsident betonte, dass er diesen Vorschlag losgelöst vom Fall Griechenland mache.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

 

Jochen Magnus

 

0261/892-330 | Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!