40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Koblenz mit Pflichtsieg: 2:0 in Bremen

dpa

TuS Koblenz hat in der 3. Fußball-Liga einen Pflichtsieg bei Werder Bremen II eingefahren. Beim Abstiegskandidaten gewann das Team von Petrik Sander mit 2:0 (0:0).

Schon in der ersten Halbzeit hatte Koblenz bessere Chancen als Bremen, die größte vergab Johannes Rahn frei stehend vor Torhüter Sebastian Patzler. Besser machte er es nach der Pause (54.), als er eine Ecke zur Gästeführung verwertete. Knapp 20 Minuten später stellte Manuel Hornig (73.) vor 200 Zuschauern den Endstand her.

Für Bremen wird es im Abstiegskampf immer enger. Nach nunmehr vier sieglosen Spielen in Serie stagnieren die Hanseaten mit 23 Punkten auf Platz 18. Koblenz dagegen festigt durch den Sieg den siebten Rang im gesicherten Mittelfeld.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!