40.000
Aus unserem Archiv
New York

Klum und Banks trauern um Alexander McQueen

Der Tod des britischen Designers Alexander McQueen hat auch die US-Modewelt erschüttert. «Er war absolut einer der talentiertesten, ungewöhnlichsten Designer der Welt», sagte das deutsche Model Heidi Klum in New York. Model Tyra Banks sprach von einem großen Verlust. Supermodel Naomi Campbell sagte, sie sei «total am Boden zerstört». McQueen war in seiner Londoner Wohnung leblos aufgefunden worden. Er war 40 Jahre alt. Nach Medienberichten beging McQueen nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter Selbstmord.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Kostenloser Nahverkehr für alle?

Kostenlos mit Bus und Bahn fahren für bessere Luft in den Städten: Mit diesem Vorschlag will die Bundesregierung das Problem zu hoher Schadstoffbelastung durch den Autoverkehr angehen. Was halten Sie davon: Sollte es kostenlosen Nahverkehr für alle geben?

Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wollen Sie bis Ostern fasten?

Nach Karneval beginnt für viele Menschen die Fastenzeit. Wollen auch Sie bis Ostern bewusst auf Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Fleisch oder etwas anderes verzichten?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!