40.000
Aus unserem Archiv
London

Klopp mit torlosem Debüt gegen Tottenham zufrieden

dpa

Jürgen Klopp hat sich nach seinem torlosen Premier-League-Debüt als Trainer des FC Liverpool im Spiel bei Tottenham Hotspur zufrieden gezeigt. Nach nur drei Tagen Vorbereitung dürfe man keine höheren Erwartungen hegen. «Ich bin mit dem Start zufrieden», sagte er nach dem Match. Allerdings habe das Team auch Schwächen gezeigt. «Wenn wir den Ball hatten, waren wir nicht cool genug.» «Wir haben einfach nicht die richtigen Möglichkeiten gesehen», ergänzte Klopp. Aber das sei in der Lage, in der sich das Team befinde, durchaus normal.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!