40.000
Aus unserem Archiv
Westerland

Klinikbetreiber: Keine sexuelle Gewalt auf Sylt

dpa

Die DAK wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe in ihrer Kinderkurklinik auf Sylt. Ein DAK-Sprecher sagte der dpa, es habe keinesfalls Serienvergewaltigungen unter Kindern gegeben. Er sprach von «erweiterten Doktorspielen» auf freiwilliger Basis. Daran hätten sich in einer Wohngruppe 14 Jungen beteiligt. Anstifter sollen drei Jungen im Alter von 9, 11 und 12 Jahren gewesen sein. Die Staatsanwaltschaft Flensburg ermittelt. Die Mutter eines Jungen hatte zuvor Anzeige erstattet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!