Plus

Klaus Reimann zu Oliver Kahns Sternstunde am Strand des Lebens

An den Gestaden Usedoms geschehen dieser Tage seltsame Dinge. Wer schafft es schon, in unmittelbarer Ufernähe herumzudümpeln und trotzdem Schiffbruch zu erleiden? Richtig, das ZDF. Fußballstiefelhoch das Wasser, seicht die Dialoge – Fernsehgarten goes Ostsee, wenn Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn am Strand des (Urlaub-)Lebens versehentlich auch mal über Fußball reden.

Lesezeit: 1 Minute
An den Gestaden Usedoms geschehen dieser Tage seltsame Dinge. Wer schafft es schon, in unmittelbarer Ufernähe herumzudümpeln und trotzdem Schiffbruch zu erleiden? Richtig, das ZDF. Fußballstiefelhoch das Wasser, seicht die Dialoge – Fernsehgarten goes Ostsee, wenn Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn am Strand des (Urlaub-)Lebens versehentlich auch mal über Fußball ...