40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Kinderschänder Dutroux im Gefängnis verprügelt

Belgiens bekanntester Häftling, der Kinderschänder Marc Dutroux, hat im Gefängnis Prügel einstecken müssen. Das berichtet die Brüsseler Tageszeitung «La Dernière Heure». Demnach mussten Aufpasser der Haftanstalt in Nivelles einschreiten, um Dutroux vor anderen Häftlingen zu schützen. Es sei das erste Mal gewesen, dass Dutroux in dem Gefängnis angegriffen worden sei, berichtete das Blatt. Dutroux war 2004 wegen mehrfachen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!