40.000

Kinderbuchautor Stefan Gemmel: Rekordvorleser aus Lehmen

80 Lesungen in 14 Tagen – quer durch Deutschland verteilt: Stefan Gemmel, Kinderbuchautor aus Lehmen an der Untermosel, will die schnellste Lesereise der Welt schaffen. Vorher muss er allerdings unser Interview überstehen.

Kinderbuchautor Stefan Gemmel liebt es nicht nur, Geschichten zu schreiben – er liebt es auch vorzulesen. Vorlesen kann er überall: unseren beiden Praktikantinnen Maria und Marie zum Beispiel, beim ...
Lesezeit für diesen Artikel (1311 Wörter): 5 Minuten, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!