40.000
  • Startseite
  • » Kinder wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt
  • Aus unserem Archiv
    London

    Kinder wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt

    Zwei zehn und elf Jahre alte Jungen sind in London wegen der versuchten Vergewaltigung eines Mädchens verurteilt worden. Das Strafmaß steht noch aus. Die Jury vor dem Strafgerichtshof sah den Vorwurf als erwiesen an, obwohl es Zweifel an der Aussage der Achtjährigen gegeben hatte. Das Mädchen hatte angegeben, die Jungen hätten sie in einen Wohnblock gezerrt und sexuell missbraucht. Ähnliches soll später in einem Park und einem leerstehenden Lagerhaus passiert sein. Die Angeklagten hatten die Anschuldigungen bestritten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!