40.000
Aus unserem Archiv
Pfinztal

Kind stirbt bei Wohnhausbrand – Ursache unklar

Ein 18 Monate alter Junge ist bei einem Wohnhausbrand in Baden-Württemberg ums Leben gekommen. Sein vierjähriger Bruder kam schwer verletzt ins Krankenhaus und schwebte nach Polizeiangaben noch in Lebensgefahr. Das Feuer war gestern Abend aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen. Nachdem die 28 Jahre alte Mutter den Brand bemerkt hatte, war sie mit der fünf Jahre alten Tochter ins Freie geflüchtet, berichtete die Polizei. Zwei Mitarbeiter eines Bauhofs rannten in das Gebäude in Pfinztal und holten die beiden Jungen aus den Flammen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Montag

14°C - 25°C
Dienstag

15°C - 25°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

12°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!