40.000
Aus unserem Archiv
Essen

Kind für Missbrauch gezeugt – Langjährige Haftstrafen

dpa

Sie sollen ein Kind gezeugt haben, nur um es später missbrauchen zu können: Ein Paar ist vom Landgericht Essen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Der Mann wurde zu acht, seine Partnerin zu fünf Jahren Haft verurteilt. Der 27-Jährige hatte den gemeinsamen Sohn im Alter von nur fünf Wochen sexuell missbraucht und sich und den Jungen dabei fotografiert. Das Bild hatte er wenig später im Internet anderen Sexualpartnerinnen gezeigt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!