40.000
  • Startseite
  • » Kind für Missbrauch gezeugt - Langjährige Haftstrafen
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    Kind für Missbrauch gezeugt – Langjährige Haftstrafen

    Sie sollen ein Kind gezeugt haben, nur um es später missbrauchen zu können: Ein Paar ist vom Landgericht Essen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Der Mann wurde zu acht, seine Partnerin zu fünf Jahren Haft verurteilt. Der 27-Jährige hatte den gemeinsamen Sohn im Alter von nur fünf Wochen sexuell missbraucht und sich und den Jungen dabei fotografiert. Das Bild hatte er wenig später im Internet anderen Sexualpartnerinnen gezeigt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!