40.000
  • Startseite
  • » Kiel holt Angreifer Cannizzaro aus Erfurt
  • Aus unserem Archiv

    KielKiel holt Angreifer Cannizzaro aus Erfurt

    Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den Angreifer Massimo Cannizzaro vom Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 28-Jährige habe einen Vertrag bis Sommer 2012 unterschrieben, teilten die Kieler mit.

    Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Cannizzaro bestritt für die Erfurter in dieser Saison zwölf Partien und erzielte dabei ein Tor.

    «Ich bin froh, dass es geklappt hat. Beide Seiten werden davon profitieren», sagte Holstein-Trainer Christian Wück. Cannizzaro erzielte in 99 Regionalligaspielen 43 Tore, in 47 Drittliga-Einsätzen war er 13 Mal erfolgreich.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    11°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!