40.000

MadridKhedira-Botschaft: «#hard #work #realmadrid #happy»

dpa

Die schwarzen Stutzen hochgezogen bis knapp unter die Knie, am Fuß den offiziellen WM-Ball als Symbol seines großen Ziels: Sami Khedira hat mit Facebook-Fotos von seinem Reha-Training aus Sizilien und optimistischen Statements neue Hoffnung auf einen WM-Einsatz gemacht.

«Ich bin sehr glücklich mit dem Fortschritt des Knies und ich werde weiter arbeiten», wird der Mittelfeldspieler auf der Club-Homepage von Real Madrid zitiert. Viereinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss spricht ...

Lesezeit für diesen Artikel (508 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!