Plus
Mainz

Kevin Wedel (SG EWR Rheinhessen-Mainz) für die EM nominiert

Schwimmer Kevin Wedel von der SG EWR Rheinhessen-Mainz wurde am Donnerstag offiziell für die Kurzbahn-Europameisterschaft vom 22. bis 25. November im französischen Chartres nominiert. Für den 18-Jährigen ist diese Europameisterschaft der erste große Wettkampf in der offenen Klasse, bei dem er den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) repräsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Schwimmer Kevin Wedel von der SG EWR Rheinhessen-Mainz wurde am Donnerstag offiziell für die Kurzbahn-Europameisterschaft vom 22. bis 25. November im französischen Chartres nominiert. Für den 18-Jährigen ist diese Europameisterschaft der erste große Wettkampf in der offenen Klasse, bei dem er den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) repräsentiert. "Ich freue mich ...