40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Kerry warnt Russland vor «schwerem Fehler» im Ukraine-Konflikt

dpa

US-Außenminister John Kerry hat Russland vor einem «schweren und teuren Fehler» im Ukraine-Konflikt gewarnt. Sollte Moskau sein Nachbarland weiter destabilisieren, werde die internationale Gemeinschaft dafür sorgen, dass die «Kosten für Russland nur noch steigen», sagte Kerry in Washington. Russland habe bislang nicht «einen einzigen konkreten Schritt» unternommen, um die Krise zu entschärfen. Die Zeit für einen Kurswechsel laufe ab, sagte Kerry in Richtung Russland und fügte hinzu: «Wir sind bereit, zu handeln.»

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!