40.000
Aus unserem Archiv
London

Keine Verletzten bei Bombenanschlag in Nordirland

dpa

Ein Autobombenanschlag hat im nordirischen Londonderry großen Schaden angerichtet. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Die Bombe sei vor einer Bank in der Nähe eines Einkaufszentrums detoniert. An Geschäften entstand großer Schaden, zahlreiche Häuser wurden evakuiert. Nach einer Warnung etwa eine Stunde vor der Detonation war das Gebiet abgesperrt worden. Noch bekannte sich niemand zu dem Anschlag.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

2°C - 5°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C
UMFRAGE
Aus für die Lindenstraße - Wird Ihnen die Kultserie fehlen?

Das Ende der Fernsehserie „Lindenstraße“ sorgt für Diskussionen. Viele sind mit ihr aufgewachsen, werden die Kultcharaktere vermissen. Sie auch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!